FIT & HEALTHY
PILATES STUDIO ALICE KOCHER

Erfolgsberichte



Ich versuchte 2 Jahre lang auf eigene Faust abzunehmen, doch leider ohne Erfolg! Ich wog 70 kg und fühlte mich zu übergewichtig. Auch meine früheren Kleider gingen mir nicht mehr. Ich wollte, dass sich dies ändert und entschloss mich, bei Alice Kocher zur Ernährungsberatung zu gehen. Sie zeigte mir, wie ich mich gesund und ausgewogen ernähren kann, wie viel ich von was essen soll, und welche Gewohnheiten ich reduzieren od. besser weglassen sollte! Ich erhielt ein “Leitfaden für Gesunde Ernährung” und weitere Unterlagen, auf welche ich bei dieser Umstellung immer wieder zurückgreifen konnte!

Nach 2 Monaten machte sich der Erfolg schon bemerkbar ... ich hatte 2-3 kg abgenommen! Durch diese Ernährungsumstellung und Sport (1 Std. Pilates und 45 Min. intensives Schwimmen), ging das Gewicht immer mehr nach unten. Inzwischen sind es 5-6 kg. Ich fühle mich sehr wohl und konnte das Gewicht halten. Auch meine Kleider von früher kann ich jetzt wieder tragen. Ich habe grosse Freude und bin Alice Kocher sehr dankbar dafür. Ich kann Ihre Beratung nur weiter empfehlen!

F.K. aus Oberwil, 52 Jahre


» Fortsetzung...

Gehe zu Seite 1 | 2 | 3