FIT & HEALTHY
PILATES STUDIO ALICE KOCHER

Erfolgsberichte



Seit gut einem Jahr besuche ich nun regelmässig die Pilates Lektionen. Ich habe mich für Pilates entschieden, weil ich 2 Kinder geboren habe und deshalb meine "Bauchzone" leider immer noch zu wünschen übrig liess. Bei den Schwangerschaften wird der Bauch ja doch ziemlich beansprucht. Schon bereits nach einigen Lektionen konnte ich eine Verbesserung verspüren. Die Kraft im schon fast vergessenen "Powerhouse" kehrte zurück.

Nach einem guten Jahr kann ich nun sagen, dass ich nicht nur mit meiner Bauchgegend, sondern auch mit der ganzen Körperspannung so ziemlich zufrieden bin. Ich gehe immer sehr gerne in die Lektionen und fühle mich danach jeweils sehr gut. Obwohl es mir meine Zeit leider nicht zulässt zweimal die Woche zu gehen, bin ich mit den Fortschritten sehr zufrieden.

Es ist eine optimale Trainingsergänzung zu meinen anderen Sportarten. Ich bin froh, dass ich mich für Pilates entschieden habe und auch dass ich so eine tolle Lehrerin gefunden habe.

C.P., Oberwil


» Fortsetzung...

Gehe zu Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6