FIT & HEALTHY
PILATES STUDIO ALICE KOCHER

Erfolgsberichte


Seit mittlerweile mehr als einem Jahr besuche ich das Pilates-Training bei Alice Kocher. Vielleicht am Anfang etwas skeptisch was da auf mich zukommen würde, bin ich heute begeistert dabei. Im teilweise harten Training versteht es Alice auch immer wieder uns zu motivieren und sogar noch einen kleinen Spass zu integrieren!

Heute kann ich feststellen, dass sich die Muskulatur an Beinen, Armen, Bauch und Po ganz beträchtlich verbessert hat. Zudem habe ich nach dem Training ein sehr gutes Körpergefühl. Als angenehme Beigabe denke ich auch mein Gewicht sehr gut im Griff zu haben.

Ch.K., Oberwil


Im Januar 2006 habe ich mit Pilates begonnen. Seitdem ich an dem Training teilgenommen habe, fühle ich mich fitter. Meine Muskeln sind kräftiger, der Bauch straffer geworden. An Pilates schätze ich die sanfte Methode mit grosser Wirkung und Nachhaltigkeit. In Alice's Stunden herrscht eine aufgestellte, kameradschaftliche Stimmung.

Ch.G., Muttenz


» Fortsetzung...

Gehe zu Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6