FIT & HEALTHY
PILATES STUDIO ALICE KOCHER

Erfolgsberichte


Mein allgemeines Körpergefühl wurde durch Pilates eindeutig verbessert. Schon nach 5 Lektionen Pilates blieben die Rückenschmerzen nach getaner Gartenarbeit aus. Auch Muskelkater nach grösseren Wanderungen kenne ich nicht mehr. Die intensive Atmungsarbeit führt dazu, dass ich mich nach der Lektion nie erschöpft, sondern frisch fühle.

Ich geniesse die kompetente und einfühlsame Anleitung durch Alice Kocher und fühle mich wohl in der sympathischen und ungezwungenen Gruppe.

A.B., Riehen


Ich bin Schüler und "drücke" schon seit 13 Jahren die Schulbank! Dieses tägliche viele Sitzen, in einer nicht gerade optimalen Haltung, hat mit der Zeit Spuren hinterlassen. Ich neigte zu einem leichten Rundrücken mit vorfallenden Schultern. Um dem entgegen zu wirken, begann ich mit Pilates!... Schon nach kurzer Zeit, hat sich diese Fehlhaltung wieder behoben und die Kraft in der Körpermitte (Bauch / Stabilisation) hat sich verbessert! Korrektes Sitzen fällt mir jetzt leichter!

S.G., Muttenz


» Fortsetzung...

Gehe zu Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6