FIT & HEALTHY
PILATES STUDIO ALICE KOCHER

Erfolgsberichte

Obwohl ich schon vor Pliates viel Sport getrieben habe (Kraft und Ausdauer), und so genannt "trainiert" war, hat dieses Training mir eine ganz neue Perspektive an Bewegungs- und Haltungsqualität eröffnet. Ich lernte, meinen Körper auf einer hohen Bewegungsqualität stets korrekt ausgerichtet zu kontrollieren, was sich auch positiv auf meinen Alltag und meine anderen Sportarten auswirkt. Auch meine Nackenverspannungen sind durch die korrekte Schultergürtelhaltung verschwunden.

Schon früher war Bauchmuskeltraining für mich immer wichtig... doch erst durch Pilates wurde mir die Wirkung und Bedeutung eines "richtigen" Bauchtrainings (tiefliegende Bauchmuskulatur) bewusst. Nach meiner 1. Lektion, hab ich den Bauch so intensiv gespürt, als ob ich noch nie zuvor wirklich mit dem Bauch trainiert hätte! – Zudem war ich positiv überrascht, dass sich meine Körperformen (obwohl vorher schon trainiert) nochmals verbessert haben... vor allem die Körpermitte (Bauch = flacher, Körpermitte = "enger").

Dieses Training ist für mich eine sehr interessante und wertvolle Erfahrung, welche mein Bewegungs- und Körperbewusstsein auf ein wesentlich höheres Niveau gebracht hat!

Für mich wäre es nicht mehr wegzudenken!

A.K., Basel


» Fortsetzung...

Gehe zu Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6